Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Danke für eure Hilfe, auch wenn es leider keine gute Lösung gab. Kleiner Nachtrag: Hab mich mit Sticks beschäftigt und beschlossen der Sache noch ne Chance zu geben. Die Moddingmöglichkeiten haben mich so überzeugt, dass ich bei nem Qanba Q4 RAF zugeschlagen hab. Zur Vorbereitung hatte ich gestern ne längere Session mit meinem alten Datel. Was soll ich sagen, hat viel besser geklappt als vor nem Jahr als mich der Stick direkt nach ner Woche wieder von Bemus abgebracht hatte. Es hat richtig Spaß …

  • Sehr sehr schade das es so schwer ist und keine Alternativen gibt. Der Madcatz scheint ja der einzige gute 3rd Party Controller zu sein den man für die XBox findet. PS2 Pads gefielen mir nie. Die XBox Horis bekommt man kaum bzw. find ich die Ergonomie schon von den Bildern her schrecklich. Vielleicht werde ich den Arcade Pro etwas modden um dann zu sehen ob ich doch Lust auf nen Stick hätte. Bevor ich mir für über 100€ was gescheites kauf tausch ich lieber den Den Stick im Arcade Pro aus und guc…

  • Danke für eure Antworten!Zitat von BerlinCalling: „Mir fallen da direkt vier verschiedene Möglichkeiten ein, Vor- und Nachteile sind bei allen vorhanden. 1. Pad mit einem Dual-Mod versehen. (Dual-Strike/Paewang/Cthulhu/etc.) 2. Pad auf PS2 umbauen und lagfreie Konverter benutzen. (Wolfkrone macht das.) 3. Eine Box mit verschiedenen PCBs aus dem Boden stampfen. (Wie oben schon erwähnt.) 4. Das Pad nochmals kaufen und dort einfach die PCB aus dem Madcatz Pad verbauen.“ Klingt leider alles relativ …

  • Zitat von StruC: „Nicht die eleganteste, aber imo die beste Möglichkeit: Lager die PCBs in ne Box aus, die du auf den Tisch stellen kannst. Da kannst du dann lustig dual/triple/quadrupelmodden. Wird nur je nach Pad etwas aufwendig, da die PCBs für den Halt sorgen.“ Könntest du das vereinfacht erklären? Wie bringt man denn den Controller zum Laufen wenn man das PCB "auslagert"? Wieso kann das bei diesem Pad kein Converter? Klingt leider alles sehr aufwändig. Schade, mich reizt das Pad sehr. Ich k…

  • Hi hardedge Community. Ich konnte zum Thema leider keine klaren Antworten finden und bräuchte eure Hilfe. Es geht darum, den Hori Fighting Commander an der Xbox 360 zum Laufen zu bekommen. Anscheinend funktionieren Konverter nicht (woran liegt das?). Die einzigen brauchbaren Infos konnte ich im srk-Forum finden wo ein User diesen Controller gemoddet hat. Leider ist der Ami und verlangt ca. 120$ fürs Modding. Für mich unverhältnismäßig teuer. Da käme es fast günstiger ne alte PS3 zu kaufen und um…